Windows 10 – Nicht funktionstüchtige UBER Cortana Integration zeigt sich

In der aktuellen Insider Preview von Windows 10 wurde Cortana um eine neue noch nicht funktionstüchtige Funktion ergänzt. Um genau zu sein um die Uber Integration.

Uber Cortana

Einziges Problem ist, dass das Anmelden bei Uber einen Fehler ausgibt. Mal angenommen es würde das Problem nicht geben, wäre es auf jeden Fall eine sinnvolle Erweiterung, denn Cortana ist dadurch in der Lage anhand deines Kalender, Uber Taxen für dich vorzuschlagen und diese auch gleich durch Sprache zu bestellen.

Wann das Feature funktionieren wird, steht noch in den Sternen, genauso die Frage über die Verfügbarkeit in Deutschland.

Windows 10 – Nicht funktionstüchtige UBER Cortana Integration zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.