Neue Windows 10 (Mobile) Previews – Das Wochenende wird wohl langweilig

Vor dem Microsoft-Event hat Gabriel Aul die Insider noch heiss gemacht, indem er sagte, dass eine neue Build im internen Ring ist, aber nicht vor Ende des Events am 6.Oktober erscheint.
Jetzt sieht es so aus, als ob wir noch weiter warten müssen.

neue-build
In der Windows 10 Mobile Build ist es die Telemetrie, die das Windows Phone crashen lässt, so dass der Code erst umgeschrieben werden muss, bevor man die mobile Build wieder in den Test schickt.

Bei der Windows 10 Desktop Build scheint ein Speicherproblem im Windows Update Service zu sein, der erst behoben werden muss, bevor man eine neue Build herausgeben kann.

/Insider: Also noch mehr schlechte Nachrichten, Henry.

Nun gut, müssen wir eben weiterhin warten, bis wir eine neue Version testen können. Egal ob nun mobil oder Desktop.

Quelle: GabeAul
Neue Windows 10 (Mobile) Previews – Das Wochenende wird wohl langweilig
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

13 Kommentare zu “Neue Windows 10 (Mobile) Previews – Das Wochenende wird wohl langweilig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.