Windows 10 & Windows 10 Mobile: Keine neuen Previews vor dem 6.Oktober

Kurzinfo für die Teilnehmer am Windows 10 Insider Programm bzw. Tester von Windows 10 Mobile. Aktuell ist zwar bekannt, dass Microsoft bereits die Build 10550 intern testet, doch ausgerollt wird diese wohl in dieser Woche nicht mehr. Denn auf eine Nachfrage bei Twitter gab Gabriel Aul an, dass man vor dem Microsoft-Event am 6.Oktober keine neuen Builds von Windows 10 für den PC sowie Windows 10 Mobile ausrollen wird.

An diesem Tag werden wir ja dann das Lumia 550, 950 und 950XL sehen und vielleicht wird dann auch die finale Version von Windows 10 Mobile zur Verfügung gestellt.

Somit also abwarten was uns der 6.Oktober neben der Hardware noch so bringen wird.

Windows 10 & Windows 10 Mobile: Keine neuen Previews vor dem 6.Oktober
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10 & Windows 10 Mobile: Keine neuen Previews vor dem 6.Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder