Microsoft – Changelog zum Surface Pro 3 Firmware Update vom 29.09.

Diesen September kam überraschenderweise noch ein 2. Update für das Surface Pro 3, welches laut den Kollegen von WinBeta als sehr positiv bewertet werden kann.

Surface_3_Surface_Pro_3Folgendes ist nach dem Changelog von Microsoft aktualisiert:

  • Ein Update für den Surface Pro System Aggregator (v3.9.650.0) sorgt nun für eine schnellere Boot Zeit und außerdem erhöht es die Systemstabilität.
  • Ein Wireless Network Controller und Bluetooth Treiber Update (v15.68.9030.41) verbessert die drahtlosen Verbindungen, sowie die Stabilität derer.
  • Das Surface Integration Treiber Update (v2.0.1209.0) stellt sicher, dass nach einem Windows Update nicht ein eventuell eingestellter benutzerdefinierter Energieplan zurückgesetzt wird.
  • Das Microsoft Docking Station Audio Device Treiber Update (v1.31.35.10) verbessert die Audioqualität des Surface bei Nutzung der internen Lautsprecher, während es in der Docking Station ist.
  • Schlussendlich sorgt das Management Engine Interface Treiber Update (v11.0.0.1157) für eine bessere Systemstabilität.

Info und Download:

Via: WinBeta
Microsoft – Changelog zum Surface Pro 3 Firmware Update vom 29.09.
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder