Watchever will mit neuem Konzept neu durchstarten

Watchever war einer der ersten Streamingdienste in Deutschland und ein Dienst mit Offline-Modus. Doch nach dem Start von Netflix und Amazon Prime Instant Video konnte man die User nicht halten. Doch das soll sich möglicherweise ändern. Denn Watchever kündigt ein neues Konzept an, mit welchem man neu durchstarten will.

IMG_20150928_123045

Hintergrund ist das geänderte Userverhalten, doch wie man genau dem User etwas Neues präsentieren möchte, wurde noch nicht genannt. Ob es hier ein deutlich größeres Angebot geben wird oder ähnlich Sky nur bestimmte Generes zu einem vergünstigten Preis anbieten wird, ist nicht bekannt. Lassen wir uns mal überraschen, was präsentiert wird.

Watchever will mit neuem Konzept neu durchstarten
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Watchever will mit neuem Konzept neu durchstarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder