Netflix Abo kann jetzt per iOS-App abgeschlossen werden

Zum Start vom Wochenende einmal kurz darüber informiert, dass es Neuerungen bei Netflix in Verbindung mit dem iOS-App gibt. Denn ab sofort kann man über das iOS Netflix-App ein Abo zum Streamingdienst abschließen. Bislang war das ausschließlich über die Webseite von Netflix möglich – für Android-User und Co. ändert sich aber nichts.

netflix-start-in-deutschland

Solltet ihr also ein iOS-Gerät haben und Netflix abonnieren wollen, gehts nun einfach per App. Weiterer Vorteil ? Die Abrechnung eures abgeschlossenen Abos erfolgt über euren iTunes-Account und die dort hinterlegten Zahlungsdaten. Somit muss man diese nicht nochmals im Netz an anderer Stelle hinterlegen. Kosten tut es auch nicht mehr, als wenn ihr das Abo über die Webseite von Netflix abschließt.

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
via: Caschy
Netflix Abo kann jetzt per iOS-App abgeschlossen werden
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.