Aero White Taskbar Theme für Windows 10 von ZEUSosX

Von meinem Freund ZEUSosX haben wir schon so einiges hier im Blog gesehen. Er ist bekannt dafür, dass er seine eigenen OSX-Theme erstellt und den Benutzern zum Download anbietet.

Jetzt ist ein neues hinzugekommen und dann auch gleich für Windows 10, das Aero White Taskbar Theme for Windows 10 rtm in zwei Varianten.

Aero White Taskbar Theme for Windows 10-1
Einmal die transparente Version, die AeroGlass benötigt, damit die Fensterrahmen auch transparent dargestellt werden.
Und dann noch die normale Variante. Wie man in beiden sehen kann, hat er dann doch wieder einige seiner OSX-Elemente eingebaut. Sein Markenzeichen halt.

Aero White Taskbar Theme for Windows 10-2

In Benutzung ist nebenbei noch der OldNewExplorer und ein kleines Tool, um die Taskleiste transparenter zu machen.
Beides ist aber nicht notwendig. Notwendig ist nur ein Themepatcher, damit man dieses Theme auch benutzen kann.

Weitere Infos und den Download findet ihr hier:
deviantart.com/Aero-White-Taskbar-Theme-for-Windows-10-rtm

Mehr zu dem Thema auch bei uns im Wiki:
Windows 10 Theme Styles installieren und andere Tipps und Tricks
Weitere Theme für Windows 10 in unserer Auswahl:
Windows 10 Theme, Designs und Visual Styles

Aero White Taskbar Theme für Windows 10 von ZEUSosX
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder