Windows 8 Build 7973: ISO geleakt

Erst gestern stellte Microsoft Build 10547 (Windows 10) zum Download für Insider zu Verfügung. Viele Neuerungen brachte Build 10547 allerdings nicht mit und ohne große Neuerungen macht das Testen nicht ganz so viel Spaß als mit großen Neuerungen.

image

Abhilfe könnte da Build 7973 aus der Zeit von Windows 8 (2011) schaffen – ja ich weiß, diese Version ist schon etwas älter aber es müssen ja nicht immer neue Version zum Testen sein, auch ältere Versionen können durchaus interessant sein. Screenshots von Build 7973 gibt’s bisher leider noch keine, werden wir aber nachreichen. Build 7973 steht in einer englischen, 32Bit & 64Bit Version zum Download bereit. Also wenn ihr Lust und Laune habt diese Version mal zu testen, gibt’s nachfolgend die Downloadlinks.

 

Windows 8 Build 7973: ISO geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Windows 8 Build 7973: ISO geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.