Video: Windows 10 Build 10537

Wir hatten heute Morgen schon einen baldigen Leak von Windows 10 Build 10537 angekündigt – jetzt haben die Kollegen von WinBeta von der neuen Version schon ein Video veröffentlicht: Wie man sieht, sieht man nicht viel. Zumindest die optischen Veränderungen gegenüber der letzten offiziellen Preview-Version halten sich in Grenzen:

  • neue Icons
  • Animationen für moderne Apps
  • überarbeitete Kontextmenüs (etwas grauer)

Von der in Windows 10 TH2 erwarteten neuen Skype-App fehlt noch jede Spur und wenn wir mal ehrlich sind, hat sich bei den Kontextmenüs auch noch nichts positives getan.

[Update:] Windows 10 10537 ISO steht zum Download bereit

Video: Windows 10 Build 10537
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Video: Windows 10 Build 10537

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.