Tag 46 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 13

Man merkt, dass die erste Begeisterung für Windows 10 bei einigen Nutzern doch verflogen ist. Sei es durch Mängel, die durch das Upgrade entstanden sind, sei es wirkliches Desinteresse oder man wollte doch einfach die gewohnte Umgebung wieder haben.
Natürlich spielen da die Meldungen wie „ausspionieren“, „Zwangsupdates“ oder auch das „Zwangsupgrade“ eine Rolle. Wobei das Zwangsupgrade, also das automatische Herunterladen von Windows 10 eigentlich kein Ärgernis ist, denn es wurde im Vorfeld von Microsoft angekündigt.

Aber nun gut. Für alle die nun mit Windows 10 unterwegs sind, oder auch diejenigen, die doch wieder Lust auf Windows 10 bekommen, hier neue Tutorials, die bei uns im Wiki seit dem Teil 12 einen Platz gefunden haben.

Windows 10 breit hero

Und los geht es:

Das soll es erst einmal wieder gewesen sein. Solltet ihr selbst noch interessante Tutorials auf Lager haben, dann scheut euch nicht, uns diese über die Tipp-Box mitzuteilen.
Ansonsten viel Spass beim Stöbern in unseren Windows 10 Tutorials.

Tag 46 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 13
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “Tag 46 nach dem Start von Windows 10 – Tutorials Teil 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.