Amazon Fire TV – Möglicher Nachfolger mit 4k-Ausgabe aufgetaucht

Wir hatten darüber berichtet, dass Amazon erst vor Kurzem, den Jahrestag des Fire TV in Deutschland, gefeiert hatte. Ein Gerät, welches zusammen mit den später präsentierten Amazon Fire TV Stick, mächtig beim User ankam. Nun scheint es so, dass sich Generation 2 vom Fire TV auf den Weg macht. Denn bei der FCC ist ein solches Gerät aufgetaucht. Ob es sich aber um den Nachfolger handelt, ist nicht bestätigft.

amazon-fire-tv

Den Daten kann man zumindest entnehmen, dass es sich um eine TV-Box handelt, welche in der Lage ist 4k-Inhalte wiederzugeben. Möglicherweise reagiert Amazon hier auf die Nachrichten aus eigenem Hause und Netflix. Hier sollen ja 4k-Inhalte ausgebaut werden. Weiterhin soll das Gerät über einen Netzwerkanschluss sowie Wlan-ac, einen HDMI 2.0 Port und einen MicroSD-Kartenslot verfügen.

Mal schauen was da kommt – für Weihnachten bestimmt ein nettes Geschenk.

Amazon Fire TV – Möglicher Nachfolger mit 4k-Ausgabe aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder