Lumia Beta Apps macht zum 30.September dicht

Gerade erst vor einer Woche hatten wir über die Lumia Creative Studio Beta aktuell auch für die Windows 10 Mobile berichtet und nun kommt die Meldung, dass die Lumia Beta Apps Seite lumiabetaapps.uservoice.com zum 30.September dicht macht.

Lumia Beta Apps
Auch die Accounts, die ihr dort habt, werden nicht mehr zugängig sein. Die Apps, die es bisher in den Microsoft Store geschafft haben, wie eben die Lumia Creative Studio Beta, werden dann auch weiterhin angeboten werden. Alle anderen verschwinden dann aus der Liste.

Wer sich über neue innovative Apps kundig machen will, dem bleibt weiterhin die “Microsoft Garage”. Dort wird es dann weiterhin neue Apps geben. Weitere Infos zum Lumia könnt ihr aber auch weiterhin zum Beispiel auf Twitter verfolgen.

Eigentlich schade, dass die Beta-Schmiede aufgibt. Warum auch immer. Dazu wird natürlich wieder mal keine Auskunft gegeben.

Via: npu
Lumia Beta Apps macht zum 30.September dicht
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Lumia Beta Apps macht zum 30.September dicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder