Opera Mini für Android bekommt neue Option zur Datenkompression spendiert

Kurzinfo für die Nutzer von Opera Mini unter Android. Der Browser hat aktuell ein Update spendiert bekommen, welches eine zusätzliche Option zur Datenkomprimierung enthält. Bislang gab es die Einstellung “Extrem”. Hierdurch sparte man zwar Datenvolumen ein aber viele Webseiten sahen danach nicht mehr wirklich gut aus und einige Funktionen waren nicht mehr gegeben. Nun hat man die Option “Hoch” zur Komprimierung eingeführt.

opera logo mini

Die Einsparung soll noch bis 50% betragen und Webseiten sollen jetzt auch deutlich besser dargestellt werden. Den kostenlosen Download gibt’s im Google Play Store.

Webbrowser Opera Mini
Webbrowser Opera Mini
Entwickler: Opera
Preis: Kostenlos

Opera Mini für Android bekommt neue Option zur Datenkompression spendiert
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Opera Mini für Android bekommt neue Option zur Datenkompression spendiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder