Twitter App für Windows Phone aktualisiert

In dieser Woche haben wirklich einige bekannte Apps, die schon längere Zeit nicht aktualisiert wurden, Updates erhalten – darunter die Instagram App über die wir ja auch in dieser Woche in einem extra Beitrag berichtet haben.

Seit gestern Abend steht endlich auch für die Twitter App ein Update bereit: Die Twitter App steht jetzt in Version 3.2.2.0 zu Verfügung. Das Update bietet auch zwei Neuerungen, zum einen wurde jetzt der Nachrichten-Button direkt ins Menü der App integriert und zum zweiten wurde jetzt endlich auch in der Twitter-App die Zeichenbegrenzung der direktenNachrichten entfernt. Also ihr merkt schon, zwei sehr interessante Neuerungen. Die Twitter-App ist auch für mich eine der Apps die ich wirklich täglich nutze.

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter Inc.
Preis: Kostenlos
Twitter App für Windows Phone aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.