R1, R3 und R5 – Samsung stellt neue Wireless Audio 360 Lautsprecher vor

Auch Samsung wird auf der IFA in Berlin vertreten sein, um uns seine neuen Produkte vorzustellen. Im Vorfeld hat man nun einmal sein Portfolio an 360 Grad Drahtlos-Lautsprechern erweitert und die R-Familie mit dem R1, R3 und R5 aufgestockt.

Wireless-Audio-360-Speakers

Vom Design her können sie gefallen – was die Lautsprecher klanglich leisten, werden erste Tests zeigen. Alle Lautsprecher können per verfügbarer Android- und iOS-App gesteuert werden und sind Multiroom fähig. Mehrere Lautsprecher können also gekoppelt werden. Hier setzt Samsung aber auf eine WLAN-Verbindung und nicht auf Bluetooth. Weitere Informationen findet ihr in der Pressemitteilung von Samsung.

R1, R3 und R5 – Samsung stellt neue Wireless Audio 360 Lautsprecher vor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “R1, R3 und R5 – Samsung stellt neue Wireless Audio 360 Lautsprecher vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.