Windows 10: Windows Store bekommt Update und bringt optionale App-Updates für User der Home-Version mit

Gerade eben hatten wir euch über die neuen Updates für die finale Build 10240 von Windows 10 von 27.August berichtet. Doch auch der Windows Store scheint von Microsoft ein Update erhalten zu haben. Denn wie die Kollegen von Microsoft-News berichten, gibt’s nun für die User der Home-Version von Windows 10 die Möglichkeit die automatischen App-Updates zu deaktivieren.

windows-10-store

Hierfür findet man den entsprechenden Schiebeschalter nun vor. Auch der Store von Windows 10 Mobile soll eine entsprechende Anpassung bekommen haben. Da ich beides nicht nutze, kann ich die Meldung nicht selbst bestätigen. Vielleicht könnt ihr das ja übernehmen.

Da es sich hierbei um ein Update des Windows Store handelt, sollten die Änderungen auch unter der neuen Insider Preview 10532 vorhanden sein.

Windows 10: Windows Store bekommt Update und bringt optionale App-Updates für User der Home-Version mit
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10: Windows Store bekommt Update und bringt optionale App-Updates für User der Home-Version mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder