Build 10532 nächster Windows 10 Mobile Build?

Der letzte Windows 10 Mobile Build 10512 ist mittlerweile wieder zwei Wochen alt. Windows Insider warten bereits sehnsüchtig auf eine neue Windows 10 Build und mit etwas Glück könnte diese schon in Kürze veröffentlicht werden.

Denn Gabriel Aul wurde auf Twitter gefragt, „ob er wenigstens die nächste Version anteasern kann bzw. welche Version er momentan auf seinem Phone nutzt“. Aul antworte, dass er aktuell „Build 10532“ auf seinem Phone nutzt. Fakt ist, dass eine neue neue Build wünschenswert wäre – besonders auch weil die aktuelle Build (10512) einige Bugs hat: Zum Beispiel funktioniert der mobile Hotspot nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und Microsoft überrascht uns noch in dieser Woche mit einer Build. Am besten wir warten einfach mal ab.


Via: Twitter

Build 10532 nächster Windows 10 Mobile Build?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Build 10532 nächster Windows 10 Mobile Build?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.