Lumia Camera lässt sich jetzt auch auf „Non-Lumia-Devices“ installieren

Wie die Kollegen von WindowsUnited berichten, lässt sich die „Lumia Camera“ App für Windows Phone jetzt auch auf  „Non-Lumia-Devices“ installieren. Bisher war die App nur auf Lumia-Geräten installierbar.

Allerdings soll es auf „Non-Lumia-Devices“ zu häufigen Abstürzen der App kommen – besonders auf dem BLU. Außerdem wurde die App auf dem Samsung ATIV SE und auf dem Huawei Ascend W“ getestet. Auf diesen Geräten soll die App zwar etwas besser als auf dem BLU laufen, allerdings soll es auch hier zu abstürzen kommen. Auf meinem Lumia 930 nutze ich nur noch die Lumia Camera App – die App ist meine persönliche Lieblingskamera App unter Windows Phone.

Falls ihr eines der genannten Geräte besitzt, könnt ihr das Ganze ja mal testen und uns über die Kommentare darüber berichten, ob die App bei euch läuft!

lumia-camera-classic

Lumia Camera
Lumia Camera
Entwickler: Microsoft Mobile
Preis: Kostenlos
Lumia Camera lässt sich jetzt auch auf „Non-Lumia-Devices“ installieren
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Lumia Camera lässt sich jetzt auch auf „Non-Lumia-Devices“ installieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.