Samsung Galaxy S6 Edge+: Samsung mit neuer Infografik zu den Highlights

Wer auf das neue Galaxy Note5 in diesem Jahr bei uns gewartet hatte, wurde leider durch Samsung enttäuscht. Das Note5 kommt zwar – aber eben (noch) nicht nach Deutschland. Den Fokus hat Samsung in diesem Jahr auf das Galaxy S6 Edge+ gelegt, welches zwar ohne S-Pen kommt, dafür aber andere Highlights liefert, welche die User überzeugen soll. Gerade Multimedia-Fans soll das Gerät mit seinem 5,7 Zoll 2K-Display überzeugen aber auch die 16 MP Rückseitenkamera soll sehr gute Bilder machen.

img3

Nun hat Samsung eine neue Infografik veröffentlicht, welche die Multimedia-Highlights bzw. generell die Highlights hervorheben soll.

galaxy-s6-edge-plus-infographic

Quelle:  Samsung

Samsung Galaxy S6 Edge+: Samsung mit neuer Infografik zu den Highlights
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.