Radio.de demnächst auch als Windows 10 Universal App erhältlich?

Falls ihr auch genauso gerne Radio (übers Internet) hört, dann sagt euch bestimmt auch „Radio.de“ etwas. Radio.de ist ein Online-Dienst, der so gut wie alle Radiosender beinhaltet und über den man die einzelnen Sender natürlich auch hören kann. Radio.de bietet natürlich auch Apps für alle gängigen Plattformen an, gepflegt mit Updates werden aber eigentlich nur die iOS und Android App, die Windows Phone App würde das letzte Mal im März 2014 aktualisiert.

Jetzt habe ich „Radio.de“ via Twitter gefragt, ob eine Universal App für Radio.de in Planung ist. Die Antwort war weder nein noch ja – sie haben mir nämlich folgendes geantwortet „Wir wollen auf allen wichtigen Plattformen vertreten sein. Daher schauen wir uns auch die Möglichkeiten von Windows 10 genau an“.  Das heißt zwar nicht unbedingt, dass wirklich irgendwann eine App für Windows 10 kommen wird aber immerhin schauen sie sich Windows 10 genau an, was ich schon mal sehr gut finde. Sind wir also mal gespannt ob da vielleicht doch was kommt!

Radio.de demnächst auch als Windows 10 Universal App erhältlich?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Radio.de demnächst auch als Windows 10 Universal App erhältlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.