Microsoft Hardware Event im Oktober

In den nächsten Wochen wird es wieder viele neue Geräte geben, auch Microsoft plant ein großes „Hardware Event“ im Oktober wie Tom Warren berichtet.

Zu erwarten sind das neue Surface Pro4, Microsoft Band 2, Lumia h940 oder 950 und weitere Geräte. Beim Microsoft Surface Pro 4 können wir u.a. mit Skylake-CPU rechnen und mit einer Kamera, die Windows Hello unterstützt, bei den neuen Lumias hingegen können wir u.a. mit einem Iris-Scanner rechnen, mit 4GB Ram und weiteren coolen Features und zum Microsoft Band 2 gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch kaum Infos – allerdings wird das Microsoft Band 2 auch in Deutschland erhältlich sein.

Ich als Microsoft-Fan freue mich jetzt schon riesig auf diese Geräte und besonders auf das Microsoft Band 2.

Microsoft Hardware Event im Oktober
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.