Nicht nur mit täglich neuen Updates für Windows 10 Build 10240 begrüßt uns Microsoft – sondern auch mit immer neuen Spots , warum man nach Windows 10 wechseln sollte. In den letzten Tagen legte man den Fokus auf den Edge Browser oder die neuen Sicherheitsfunktionen – heute ist Windows Hello an der Reihe. Erst gestern hatten wir ja ein Video dazu gesehen in welchem aufgezeigt wird, wie man sich mit der neuen Funktion unter Windows 10 anmelden kann.
Windows 10: „Windows Hello“ ist ein Grund zu wechseln
[…] täglich neuen Updates für Windows 10 Build 10240 begrüßt und Microsoft [/…]
Soll vermutlich heißen „begrüßt _uns_ Microsoft“
Kann man evtl. mal ändern
Blöde nur das „Hello“ nur auf top aktueller Hardware läuft.
Wodurch Windows Hello dann auch kein wirklicher Grund für ein Upgrade ist. Die Werbung ist irgendwie dadurch merkwürdig.
Bei mir läuft „Hello“ auch mit dem Fingerprint Reader eines angestaubten Lenovo T500.
@LdG
Den konntest du aber auch schon vorher ohne Windows Hello nutzen.
Stimmt, der lief unter Windows 7 auch problemlos.
Sofern Bitlocker nicht aktiviert ist bringt das blöde „Hello“ aber auch kein Meter mehr an Sicherheit, Knoppix CD einlegen und los gehts schon mit dem Auslesen der Daten.
Da machen sich eh die meisten Windows User keine Gedanken drum wie schnell man die Daten kommt!