Windows Phone: Hyperlapse Mobile App nun auch auf Geräten mit 512 MB nutzbar

Microsoft hat eine kostenlose App entwickelt, mit der man „langweilige Urlaubsfilme“ oder auch andere natürlich, so einstellen kann, dass diese schneller ablaufen. Im Zeitraffer also – siehe auch unser Beispielvideo.
Bisher war diese App nur auf Geräten mit mehr als 512 MB nutzbar. Jetzt gab es aber ein Update und dadurch können nun noch mehr Geräte diese App nutzen.

hyperlapse-512-mb
Darunter sind Lumia 435 Lumia 530 Lumia 532 Lumia 535 Lumia 630 Lumia 635 Lumia 636 Lumia 638 und höher natürlich.
Bei 512 MB gibt es aber eine Einschränkung: HD-Videos werden nicht unterstützt.

Die Zeitraffereinstellung kann zwischen 1x und 32x ausgewählt werden und auch Filme die über Camera-Roll auf OneDrive liegen, können im Nachhinein bearbeitet werden.

Microsoft spricht auch von Create Selfie-lapses – selfie time lapses. Aber damit kann ich nun beim besten Willen nichts anfangen.

Hyperlapse Mobile
Hyperlapse Mobile
Developer: Microsoft Corporation
Price: Free

Via: npu

Windows Phone: Hyperlapse Mobile App nun auch auf Geräten mit 512 MB nutzbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder