Aktuell warten wir ja auf den Leak der Windows 10 Build 10154. Bis es soweit ist und euch nicht langweilig wird, gab es gestern bei Twitter noch die vermeintlichen Preisschilder/ Etiketten von Windows 10 zu sehen. Hierbei soll es sich um die europäischen OEM Versionen sowie die Full-Retail Version handeln.
Price Tags in EU Retail DVD pic.twitter.com/NZa5FW796S
— Saint Cow (@InsideCow) June 25, 2015
Auf dem Etiketten ist neben dem Preis auch das Erscheinungsdatum angegeben.
Windows 10: Vermeintliche „Preisschilder/ Etiketten“ landen im Netz
Fast geschenkt…lach
3 PCs, 3 Updates auf Windows 10: Microsoft löst Problem mit Windows 7 Family Pack
http://windowsunited.de/2015/06/25/3-pcs-3-updates-auf-windows-10-microsoft-loest-problem-mit-windows-7-family-pack/
Zitat:
„Nach interner Klärung lautet die neue Antwort, dass alle drei Geräte mit einer Windows 7 Family Pack-Lizenz auf Windows 10 aktualisiert werden dürfen. Es bestehe keine Begrenzung mehr auf nur ein Gerät und die Lizenz bleibt auf allen Geräten gültig.
Update: Nach interner Weiterleitung der Problematik „Windows 7 Family Pack – kann ich alle 3 Geräte auf Windows 10 upgraden?“ ist nun folgende Information offiziell:
User mit einer Windows 7 Family Pack Lizenz dürfen alle 3 Geräte gleichermaßen auf das kostenlose Windows 10 Upgrade aktualisieren. Es besteht keine Begrenzung der Lizenz auf nur ein Gerät.
Somit ist das Thema schnell geklärt und alle Käufer eines Windows 7 Family Packs dürfen sich auf Windows 10 freuen. Gut gelöst, Microsoft.“
War doch hier auf der Seite auch schon. http://www.deskmodder.de/blog/2015/06/25/windows-10-alle-nutzer-vom-windows-7-family-pack-koennen-kostenlos-aktualisieren/