Torrex Pro App mit einem Update und neuen Features

Gerade erst vor kurzem hatten wir über Torrex Pro als App des Tages berichtet. Die es so alle halbe Jahr mal für einen Tag kostenlos gibt. Denn normal kostet die Universal App 1,99€.
Aber kommen wir zum Update auf die Version 1.1.0.23. In dieser Version neu ist, dass man heruntergeladenen Medieninhalt ohne eine andere App zu benutzen anschauen oder anhören kann. Dies funktioniert nun mit dem eingebauten Player.
torrex-pro-windows-phone-app-kostenlos
Und auch neu ist, dass man Musik oder auch ein Video schon anschauen kann, bevor der Download beendet wurde.
Das sind zwei sehr gute Funktionen die der Torrex Pro nun mitbringt.

Wer nicht ein halbes Jahr warten möchte, hier der Downloadlink:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Torrex Pro App mit einem Update und neuen Features
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder