Spotify Free steht nicht vor dem Aus

Wir hatten schon mehrfach darüber berichtet: Apple soll auf die Musiklabels Druck ausgeübt haben, damit diese Spotify zur Aufgabe des kostenlosen Musik-Streamings drängen. Damit möchten die Kalifornier ihren eigenen kostenpflichtigen (3-monatige kostenlose Testphase) Streaming-Dienst ‚Apple Music‘ pushen – so behaupteten es zumindest die Gerüchte. Ähnlich wie Spotify soll dieser nicht nur fester Bestandteil von iOS werden sondern auch für Windows und Android erscheinen.

"This is totally false. Our model is working.

Graham James (Spotify)"

Am heutigen Tag machten zudem Meldungen die Runde, dass auch Spotify künftig nur noch für einen Zeitraum von drei Monaten kostenlos sein würde. Diese Gerüchte hat das schwedische Unternehmen aber sofort dementiert und auf das funktionierende Geschäftsmodell verwiesen . Demnach wird steht Spotify Free entgegen früherer Meldungen (noch) nicht vor dem Aus. Wir müssen aber dennoch abwarten, wie sich der Markt entwickelt und insbesondere Apples Angebot sich entwickeln wird.

Quelle: 9to5mac
Spotify Free steht nicht vor dem Aus
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.