Surface 3: Pre-Release Treiber für Windows 10 per Windows Update verfügbar

Wir hatten HIER darüber berichtet, dass es zwar möglich ist Windows 10 auch auf dem neuen Surface 3 zu installieren, dieses aber nicht durchgeführt werden sollte, da bis dato noch Treiber fehlten. So gab es mit Windows 10 auf dem Surface 3 einige Einschränkungen. Nun hat Microsoft mitgeteilt, dass man erste Pre-Release Treiber für das Surface 3 mit Windows 10 bereitgestellt hat. Diese werden per Windows Update ausgeliefert.

Win10_Surface3

Solltet ihr also testweise Windows 10 auf eurem neuen Surface 3 installieren, solltet ihr nach Fertigstellung der Installation auch erstmal das Windows Update besuchen, um nötige Treiber nach-installieren zu lassen. Im Microsoft Forum gibts dazu auch einen entsprechenden Thread.

 

 

Surface 3: Pre-Release Treiber für Windows 10 per Windows Update verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.