LG Lancet soll am 21.Mai bei Verizon erscheinen

Vor einigen Tagen hatten wir über das kommende LG Windows Phone berichtet, welches exklusiv für den amerikanischen Provider Verizon kommen soll. Hierbei soll es sich um das LG Lancet handeln, welches mit einem 4,5 Zoll-Display und einer Auflösung von 854×480 Pixeln kommen soll. Angetrieben wird es von Qualcomm Snapdragon 410 mit 1,2 GHz pro Kern und 1 GB RAM.

Nun gibt’s auch Informationen, wann das Gerät vorgestellt wird. Denn wie die Kollegen von Phonearena berichten, soll das LG Lancet am 21.Mai bei Verizon vorgestellt und verfügbar sein.

l-c

l-a

Sollte es sich durchsetzen können, kann man hoffen, dass es auch global kommen wird.

LG Lancet soll am 21.Mai bei Verizon erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder