Nächste und letzte Windows 10 Insider Preview erst im Juni ?

Nachdem wir in den letzten Tagen zahlreiche Bilder und Videos nicht-öffentlicher Windows 10 Previews gesehen haben, konnte man davon ausgehen, dass wir nun demnächst auch eine Build davon als öffentliche Insider Preview testen dürfen. Doch laut WZor wird das wohl nicht der Fall sein. Denn wie er berichtet, soll die nächste öffentliche Insider Preview erst im Juni kommen. Ebenso soll es sich hierbei dann um die letzte Insider Preview vor der RTM-Version handeln.

Einem Termin nannte er natürlich nicht. Persönlich hoffe ich aber noch vorher eine neue Version testen zu können, denn es sind ja doch einige Änderungen eingeflossen gegenüber der Build 10074.

Nächste und letzte Windows 10 Insider Preview erst im Juni ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.