HTC Sense – Android-Oberfläche von HTC demnächst mit Werbung ?

Twitter-User @Upleaks hat heute mal so richtig „gute“ Nachrichten für die HTC User unter euch. Denn offensichtlich plant HTC auf der hauseigenen Sense Oberfläche bald Werbung einzublenden. Hiermit möchte man offenbar ein wenig Geld in die Kasse spülen. Bereits mit Sense 7.1 soll die Werbung euren Homescreen „verschönern“ und ich befürchte jetzt schon einen großen Aufschrei der HTC User. Auch ein Beispiel hat @Upleaks mitgeliefert.

IMG_20150511_173628

Ob die Webung deaktivierbar sein wird, ist nicht bekannt. Sollte die Möglichkeit bestehen, kann man’s aber auch gleich weglassen. Denn ich kenne niemanden, der jetzt freiwillig Werbung auf seinen Homescreen haben möchte.

Was meint ihr dazu – vergrault sich HTC mit einem solchen Schritt die User ?

HTC Sense – Android-Oberfläche von HTC demnächst mit Werbung ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.