WhatsApp auch in Version 3.0 wohl ohne Google Drive-Backup

Wir hatten darüber berichtet, dass der beliebte Messenger WhatsApp einen Backup-Service bekommen hat bzw. eine Anbindung an Google Drive. Doch bereits kurze Zeit danach wurde der Backupdienst wieder entfernt – die Gründe wurden nicht kommuniziert. Aktuell wird ja eine neue 2.x Version ausgerollt, welche das neue Material Design mitbringt.

Aber auch der nächst größere Versionssprung scheint nicht mehr lange zu dauern. Denn nun sind erste Bilder von Version 3.0 aufgetaucht. Doch auch in Version 3.0 scheint die Backupfunktion nicht wieder Einzug erhalten.

2015-05-06-12_01_26

WhatsApp auch in Version 3.0 wohl ohne Google Drive-Backup
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder