HTC One Mini 2 wird kein Android 5.0 Lollipop erhalten

Aktuell scheint es bei HTC ja wieder etwas aufwärts zu gehen – trotzdem gibt’s nub einmal wieder schlechte Nachrichten. Denn das HTC One Mini 2, welches kurz vor Android 5.0 vorgestellt wurde, wird das aktuelle System von Google nicht bekommen.

HTC selbst bestätigt nun, das ein solches Update nicht geplant ist. Einen wirklichen Grund liefert HTC jedoch nicht. Man gibt an, dass die Nutzererfahrungen nicht so gut sein sollen. Dieses müsste somit an der eigenen Sense Oberfläche liegen.

triple-grey

Für mich unverständlich warum das Update nicht kommt und Grund genug für User ein mögliches Nachfolge-Gerät zu meiden bei solcher Updatepolitik.

https://twitter.com/htc/status/592823289204047872

HTC One Mini 2 wird kein Android 5.0 Lollipop erhalten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “HTC One Mini 2 wird kein Android 5.0 Lollipop erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.