Lumia Talkman und Lumia Cityman als nächste Flaggschiffe

Im Juni 2014 hat @ealeaks damals die Namen für zwei neue Microsoft Smartphones auf Twitter ausgeplaudert. Und er sollte damit scheinbar recht behalten. Denn die Gerüchte verdichten sich, dass Microsoft zwei neue Flaggschiffe auf den Markt bringen will.
Zum einen ist es das Lumia Talkman und dann noch das Lumia Cityman. Diese Bezeichnungen könnten für das Lumia 940 und Lumia 940 XL stehen. Aber hier erst einmal die Spezifikationen beider Geräte.

kategorie-windows-phone

Lumia Talkman

  • Display: 5,2 Zoll QHD Display
  • CPU 6 Core Qualcomm Prozessor x64 (Snapdragon 808 oder 810
  • Ram: 3 GB
  • Speicher 32 GB intern. Erweiterbar über MicroSD
  • Kamera hinten 20 MP, Kamera vorne 5 MP
  • Akku 3000mAh austauschbar.

Lumia Cityman

  • Display: 5,7 Zoll QHD Display
  • CPU 8 Core Qualcomm Prozessor x64 (Snapdragon 808 oder 810
  • Ram: 3 GB
  • Speicher 32 GB intern. Erweiterbar über MicroSD
  • Kamera hinten 20 MP, Kamera vorne 5 MP
  • Akku 3300mAh austauschbar.

Beide Geräte sollen noch 2015 erscheinen. Wenn dann mit Windows 10 Mobile. Aber wenn die Angaben wirklich stimmen sollten, dann hat Microsoft, was die Ausstattung betrifft dazugelernt, bzw. auf die Nutzer gehört. MicroSD-Slot und austauschbare Batterie sind, jedenfalls für mich ein Muss bei einem Handy.


Lumia Talkman und Lumia Cityman als nächste Flaggschiffe
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Lumia Talkman und Lumia Cityman als nächste Flaggschiffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.