Android Apps unter Windows 10? Nicht wirklich

Das Gerücht hält sich ja schon eine ganze Weile, dass man unter Windows 10 auch Android Apps nutzen kann / könnte.
Nicht nur eine Diskussion darüber, ob es sinnvoll ist für Microsoft Android Apps unter Windows laufen zu lassen, gab es mehr als genug.
Meine Meinung dazu: Es wäre nicht sinnvoll. Jetzt hatten sich die Gerüchte aber verdichtet, dass Microsoft auf der Build eben genau dies verkünden wird.

windows-10-android-apps

Tom Warren hat über Twitter nun etwas anderes geschrieben und aus den Kommentaren kann man herauslesen, dass wir wohl keine Android Apps nativ unter Windows 10 installieren können, sondern diese ganzen Gerüchte eher für Android App Entwickler gedacht sind. Denn so wie es aussieht, wird es den Entwicklern leichter gemacht eine App von Android zu Windows 10 (Mobile) zu portieren.

Soviel mal dazu. Lassen wir uns überraschen, was Microsoft denn genau dazu sagen wird.

Quelle: tomwarren
Android Apps unter Windows 10? Nicht wirklich
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Android Apps unter Windows 10? Nicht wirklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder