Windows 10 KB3055415, 10061 kommt im Slow- Kanal und mehr

Ein wichtiges Update für Windows 10 10061 steht bereit. Die KB3055415 beseitigt den Fehler, beim Abmelden und wieder anmelden, dass man dann einen schwarzen Bildschirm erwischt. Der Fehler selber war schon bei der Auslieferung bekannt und wurde nun endlich gefixt. support.microsoft.com/kb 3055415

Aber nun eine gute Neuigkeit für die Slow-Ring geplagten. So wie es aussieht, ist die 10061 in der Auswertung und soll dann im Slow Ring (langsam) verteilt werden. Damit könnten diejenigen auch endlich die Neuerungen der 10061 testen.

10061-slow

Eine weitere gute Nachricht dürfte sein, dass Microsoft dabei ist, zu überlegen Windows Insider auch nach der Fertigstellung von Windows 10 fortzuführen. Wäre natürlich eine gute Sache, um im Gespräch mit den Benutzern zu bleiben und auf Wünsche weiterhin einzugehen.

Denn mit Windows 10 wird es keine RTM in dem Sinne mehr geben. Sie wird ausgeliefert, immer weiterentwickelt und das Ergebnis dann über Windows Update eingespielt. Die Zeiten der SP 1 und SP2 Packs sind vorbei. Von diesen Gedanken müssen wird uns befreien.

Quelle: GabeAul
Windows 10 KB3055415, 10061 kommt im Slow- Kanal und mehr
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Windows 10 KB3055415, 10061 kommt im Slow- Kanal und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.