Sony Xperia Z4 – Wirkliches Smartphone-Flaggschiff 2015 kommt erst noch

Ohne großes Event oder Ankündigung hat Sony überraschend gestern in Japan das neue Sony Xperia Z4 vorgestellt. Bislang ging man immer davon aus, dass es sich hierbei auch um das neue Flaggschiff bei den Smartphones von Sony handelt. Doch gerade die Präsentation und die Verfügbarkeit, welche bislang nur für Japan bestätigt wurde, ließen Zweifel aufkommen.

Aus Russland gibt’s nun Informationen dazu. Denn im Mai soll wohl das eigentliche Smartphone-Flaggschiff von Sony für 2015 präsentiert werden.

pic01_b

Fraglich ist derzeit noch, welche Bezeichnung dieses Gerät tragen könnte. Allein die Gerüchte sprechen dafür, dass die Z-Serie möglicherweise nicht mehr die Topserie bleiben wird.
Somit warten wir erstmal weiter ab.

Sony Xperia Z4 – Wirkliches Smartphone-Flaggschiff 2015 kommt erst noch
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Sony Xperia Z4 – Wirkliches Smartphone-Flaggschiff 2015 kommt erst noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder