App des Tages: SonicXbeat Pro ein Musik Player für das Windows Phone

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Musik Player? Dann probiert doch mal SonicXbeat Pro aus. Denn heute (wie immer bis 24.00 Uhr) ist die App im Windows Phone Store kostenlos zu haben. Der Normalpreis beträgt 0,99$.

SonicXbeat Pro ist nicht nur einfach ein Musik Player, er hat so einiges zu bieten.
▪ Sammlungen von Lieder lassen sich in einer Kachel anheften
▪ Dein Lieblingsalbum, Künstler oder Genre lässt sich an den Startbildschirm anheften und von dort aus gleich starten.
▪ Gestensteuerung ist vorhanden
▪ Schlafmodus, Lyrik Unterstützung (auch Offline)
▪ Hintergrund des Players lässt sich ändern und noch vieles mehr.
SonicXbeat Pro

Neu in der Version 1.4.0.3 ist:

"▪ Offline Lyrics Support-
• Application now automatically saves lyrics and notifies that is available
offline.
▪ Fix for crash when tapping the ‘play’ button.(If the problem persists
please contact developer)"

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
http://myappfree.it/en-us/

App des Tages: SonicXbeat Pro ein Musik Player für das Windows Phone
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder