Windows 10 Update mit einer Fehlermeldung

windows-10-updateDa ist Microsoft wohl wieder eine kleine Panne passiert. Denn wie einige User berichten, wird ihnen über Windows 10 die 10061 angeboten, bricht aber mit einer Fehlermeldung ab. (Siehe Bild)
Natürlich könnte man jetzt spekulieren, ob diese Version heute oder morgen wirklich kommt. Aber wenn man sich anschaut, dass diese Version erst gestern kompiliert wurde, dann dürfte diese Spekulation obsolet sein.

Denn wie Gabriel Aul einmal twitterte, wird eine neu kompilierte ESD erst einmal intern geprüft und das kann durchaus eine Woche dauern.
Schade eigentlich, oder?

Aber spekulieren wir einmal weiter: Die 10061 dürfte die nächste sein, die wir über Windows Update erhalten werden. Ob noch diese Woche bezweifle ich aber.

Danke an keftui für das Bild.

Wer noch Tipps und Tricks für Windows 10 sucht:

Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen fragen stellen oder natürlich auch beantworten
Windows 10 Deskmodder-Forum

Windows 10 Update mit einer Fehlermeldung
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Windows 10 Update mit einer Fehlermeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder