Windows 10 10056 Microsoft scheint sich wirklich mühe zu geben

10056-oeffnen-mit-2Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass in Windows 7 oder auch Windows 8.1 immer ein paar „Skinleichen“ zu finden waren, die nicht optisch zum System passten.
Aber so wie es aussieht, gibt sich Microsoft dieses mal richtig mühe. Denn nicht nur die auffälligen Sachen werden angeglichen, auch die mehr oder weniger versteckten Anzeigen werden angepasst. Das lässt natürlich hoffen, dass Windows 10 in der finalen Version richtig schick, oder anders gesagt gut angepasst zu uns kommt.

10056-oeffnen-mit-1Denn was hat man davon, wenn auf dem Desktop und sonst überall die eingestellten Farben dargestellt werden. Auf der anderen Seite ein paar Sachen im alten Stil und anderen Farben erscheinen.
Hier noch einmal das Windows 8.1 Gegenstück im Bild.
Meine eingestellte Farbe erscheint hier nicht in der Auswahl, so wie jetzt in Windows 10 (10056).

Mal sehen, was man noch so bis zur finalen Version finden wird. Es macht auf jeden Fall neugierig auf die nächst folgende Version. Geht es euch auch so?

Windows 10 10056 Download
Windows 10 10056 einmal angeschaut

Windows 10 10056 Microsoft scheint sich wirklich mühe zu geben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.