Die Seite ms-vnext.net versorgt uns von Anfang an mit der Übersicht, der neu kompilierten Windows 10 Builds. Jetzt haben die Jungs und Mädels herausgefunden, dass man wirklich schon an dem Nachfolger Codename: Redstone dran ist.
Diese werden in dem Wirrwarr der ganzen Bezeichnungen unter dem Begriff fbl_ur1 geführt. Und wie man auf dem Bild erkennen kann, setzt Microsoft (wie damals schon kurz vor Fertigstellung von Windows 8) direkt an die aktuellen Builds an.
Damit bestätigen sich die Insiderinformationen von Neowin bezüglich des Nachfolgers von Windows 10.
Wer sich die Liste mit den aktuellen Builds einmal anschauen möchte: ms-vnext.net/Win10esds/
Diese dort aufgeführten besagen aber nicht, dass sie auch an Hersteller oder an uns Insider verteilt werden.
Danke für den Tipp an TheSubaru2012
„Wer sich die Liste mit den aktuellen Builds einmal anschauen möchte: ms-vnext.net/Win10esds/ Diese dort aufgeführten besagen aber nicht, dass sie auch an Hersteller oder an uns Insider verteilt werden.“
Nein, nein, nein – ich lasse mich nicht verführen, grins! Das nächste Ziel ist das fertige Win10. Wann das ist, das werde ich schon mitkriegen, auch wenn ich KB3035583 abgewehrt habe.
[…] An der Windows 10.x Redstone wird schon fleissig gearbeitet ? Deskmodder.de Der eigene Kopf als Fernbedienung | heise online SonoAir macht Sonos-Lautsprecher zu […]