Windows 10 für Smartphones – Neue Preview-Version soll am Freitag erscheinen

windowsphone_logo

An alle Tester der Preview-Version von Windows 10 für Smartphones aufgepasst. Es rollt etwas auf euch zu. Zumindest ab Freitag, denn dann soll eine neue Vorabversion der mobilen Windows 10 Version erscheinen.

Dieses hat Gabriel Aul bekanntgegeben. Am Freitag um 19 Ihr soll der Downoad für alle unterstützten Geräte bereitstehen. Nicht dabei ist aber weiterhin das Lumia 930.

Hier soll Microsoft immer noch an der Behebung eines Fehlers arbeiten. Was uns mit der neuen Preview-Build  an neuen Funktionen erwartet, wurde nicht gesagt. Wir sind gespannt und werden natürlich berichten.

Die Liste der unterstützten Lumias und auch die Links zur Insider App und Recovery App findet ihr hier:
Windows 10 Mobile nächstes Update unterstützt 36 verschiedene Lumias

via Neowin
Windows 10 für Smartphones – Neue Preview-Version soll am Freitag erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder