Browser “Spartan” in verschiedenen Tests

Spartan-testergebnisse (4)PaintR hat eben ein paar Screenshots von Tests mit dem Browser Spartan veröffentlicht. Bei den verschiedenen Tests darf man nicht vergessen, dass es sich hier noch um ein Browser im Anfangsstadium handelt und auch noch nicht direkt der neue Browser ist, sondern sich noch “im” IE 11 befindet.

Aber egal, Die Tests sind: Mozilla Kraken, HTML5Test, Sunspider und Browsermark.

Spartan-testergebnisse (5)

Spartan-testergebnisse (3)

Spartan-testergebnisse (2)

Man sieht, dass er bei zwei von 4 Tests besser als der IE 11 abschneidet und bei einem gleichauf ist. Das lässt hoffen oder? Beim HTML5 Test hat er wie der IE 11 360 von 555 möglichen Punkten erreicht. Ist also noch Luft nach oben.

Browser “Spartan” in verschiedenen Tests
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Browser “Spartan” in verschiedenen Tests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder