Windows 10 – Build 10041 mit aktualisierter Edge Rendering-Engine

spartanMicrosoft hat uns gestern doch etwas überrascht und die Build 10041 von Windows 10 per Update über den Fast-Ring freigegeben. Zahlreiche neue Features gegenüber der offiziellen Build 9926 sind mit an Bord. Änderungen gegenüber der erst vor Kurzem geleakten Version 10036 sind offenbar nicht vorhanden.

Und auch in der Build 10041 gibt leider den neuen Browser “Spartan” noch nicht, welcher aber in der kommenden Preview enthalten sein soll.

Spartan ist wohl eines der wichtigsten und interessantesten Features und Neuerungen in Windows 10 für Microsoft, will man sich den Namen des Internet Explorers ablegen und neue User im hart umkämpften Browser-Markt gewinnen.

Zumindest hat Microsoft die Edge Rendering-Engine in der Build 10041 aktualisiert. Im IE Blog geht Microsoft näher darauf ein.

Windows 10 – Build 10041 mit aktualisierter Edge Rendering-Engine
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder