iOS 9 Konzept mit sinnvollen Ansätzen für Multitasking, Spotlight und iCloud

kategorien-iosKonzepte sind ja immer etwas tolles. Menschen machen sich Gedanken über mögliche neue Funktionen eines bestimmten Produktes und stecken da meist sehr viel Arbeit rein – und das soll auch gewürdigt werden.

Ralph Theo­dory ist so jemand. Er hat mittlerweile zum zweiten Mal ein qualitativ hochwertiges Konzept zu iOS 9 veröffentlicht und widmet sich in seinem aktuellen Video insbesondere iCloud und einer deutlich aufgebohrten Spotlight-Suche. Ebenso zeigt er mal wieder, wie leicht sich ein echtes Multitasking eigentlich umsetzen lassen würde – hier sollte Apple wirklich mal etwas tun.

Sicherlich sind nicht alle seiner Ideen genial und realistisch, einige sind aber dennoch sinnvoll. Aber schaut selber einmal rein…

 

 

iOS 9 Konzept mit sinnvollen Ansätzen für Multitasking, Spotlight und iCloud
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “iOS 9 Konzept mit sinnvollen Ansätzen für Multitasking, Spotlight und iCloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder