Windows 10 Mobile Preview wird sich auf die finale Version updaten lassen

windows-10-mobile-upgrade-preview-finalBrauchte man früher Insider und irgendwelche Quellen, um an Informationen zu kommen für Windows (Phone) so reicht in der heutigen Zeit Gabriel Aul aus. Auch wenn er einiges leider noch nicht preis geben will. Aber die Fitzelchen reichen.
Bei einer Frage auf Twitter, wie es denn aussieht mit dem Update von der Windows 10 Mobile Preview auf die finale Version, antwortete Gabirel Aul, dass es möglich sein wird, von Preview zu Preview und dann auf die finale Version von Windows 10 Mobile zu kommen.

Schon mal gar nicht so schlecht. Damit erspart man sich ein Rollback auf Windows Phone 8.1 um dann die Windows 10 Mobile installieren zu müssen. Wird also genauso ablaufen, wie auch bei der Windows 10 Desktop.

Auf die Frage, wie das mit der kostenlosen Version ablaufen wird, wollte er aber nichts sagen. Nur so viel, dass die „Gerätenummer“ wohl ausschlaggebend sein wird.

Auch die Frage mit dem Windows Phone 8.1 und der Denim-Preview kam. Auch hier ist es kein Problem von dieser Preview, auf die neue Preview upzudaten.

Weiterhin: In der ersten Preview wird es nur eine Feedback App geben. Später folgt dann auch die Insider Hub, die die Windows 10 TP User schon kennen.

Quelle: GabeAul

Windows 10 Mobile Preview wird sich auf die finale Version updaten lassen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder