Erst vor Kurzem hatte Microaft seine Office Apps auch für Android Tablets als Vorabversionen veröffentlicht. Nun gibt’s Word, Exel, OneNote und PowerPoint für Android Tablets in den finalen Versionen.
Die Grundfunktionen wie das einfache Bearbeiten von Texten oder Bildern ist kostenlos verfügbar. Erst weitergehende Funktionen sind kostenpflichtig.
Mir reichen die Grundfunktionen – alles andere wird am PC erledigt. Schauts euch an und hinterlasst doch ein Kommentar, wie ihr die Umsetzung findet.
Microsoft Office für Android – Finale Versionen der Apps erschienen
Ich finde die Apps sehr gelungen – jedenfalls unter iOS. Aber die sind ja fast baugleich. Und die Windows-Touch-Apps sehen ja auf den ersten Bilder auch sehr an die iOS/Android Apps angelehnt aus. Microsoft befindet sich da auf einem guten Weg. Fuer mich gibt es keine besseren Office-Apps im mobilen Bereich. zudem ist ja die Kompatibilitaet hier auch gegeben.