Android 5.0 für das LG G2 wird in Südkorea ausgerollt

lg-g2Kurz für die LG G2 User unter euch notiert, dass es mit dem globalen Ausrollen von Android 5.0 nicht mehr lang dauern wird. Denn nach dem wir euch bereits ein erstes Video von LG G2 mit Android 5.0 Lollipop gezeigt hatten, wird in Südkorea das Update ab sofort ausgerollt.

Zumindest wird dieses auf Twitter von dortigen Nutzern bestätigt.

Wie lange es noch dauern wird, bis auch bei uns das Update verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Sollte aber wohl die nächsten Wochen kommen.

Android 5.0 für das LG G2 wird in Südkorea ausgerollt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.