Amazon erhöht erneut Bestellwert für kostenlose Lieferungen

amazon-kostenlos-ab-31Erst waren es 19 Euro, die man im Warenkorb haben musste um die Bestellung auch Versandkostenfrei zu bekommen, dann im Sommer ging es rauf auf 29 Euro.
Jetzt hat Amazon den Bestellwert mal locker auf 31 Euro angehoben. Bücher sind davon weiterhin ausgeschlossen. Die bleiben versandkostenfrei.
Gerade in den Weihnachtsmonaten wurde Amazon Prime ordentlich gepusht. Wer es noch nicht weiss, Amazon Prime ist ein Abo, damit man alles so schnell wie möglich und eben den Versand kostenlos von Amazon erhält. Wobei kostenlos hier das falsche Wort ist. Man hat ja das Abo.

Noch gibt es einen Trick, um sich die Versandkosten zu sparen. Man bestellt ein Buch im Bereich von paar Cent mit und erhält so seine Standardlieferung weiterhin kostenfrei. Wie lange Amazon dies aber mitmacht, bleibt abzuwarten.

Auf der einen Seite kann man Amazon verstehen, dass man versucht durch Amazon Prime dauerhaft an Geld zu kommen. Auch kann man verstehen, dass Amazon durch die kostenlosen Rücklieferungen hohe Kosten entstehen. Aber das man dem normalen Besteller nun die Hürde der kostenlosen Lieferung immer weiter nach oben setzt und auch die Lieferung immer weiter verzögert, weil die Prime-Kunden bevorzugt werden, dafür hab ich kein Verständnis.

(via mobiflip)

Amazon erhöht erneut Bestellwert für kostenlose Lieferungen
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Amazon erhöht erneut Bestellwert für kostenlose Lieferungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder