LG G3: Neues Systemupdate bringt Google-Patch mit

Bild_LG-G3_Metallic+Black_RangeFür das LG G3 ist Android 5.0 Lollipop bereits verfügbar – nun hat LG ein weiteres Systemupdate ausgerollt. Knapp 13 MB ist das Update groß und bringt laut Angaben einen Google Patch mit. Ob weitere Änderungen bzw. Fehlerbehebungen vorgenommen wurden, ist nicht bekannt.

Möglicherweise werden die vorhandenen Google Apps aktualisiert bzw. die „Zusammenarbeit“ mit LGs Oberfläche verbessert.

Der Patch soll derzeit für nicht-gebrandete Geräte und Geräte von Vodafone bereitstehen.

Als Nutzer eines G3 mit Telekom-Branding warte ich noch auf das Update auf Android 5.0, welches laut der Telekom seit dem 18.12. freigegeben ist.

Solltet ihr das neue Update erhalten und Änderungen feststellen, hinterlasst doch ein Kommentar dazu.

via E-Mail

LG G3: Neues Systemupdate bringt Google-Patch mit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “LG G3: Neues Systemupdate bringt Google-Patch mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.