Wie schön öfters geschrieben, gehören Sticheleien in Werbespots zwischen einzelnen Herstellern dazu – und Samsung hat sich nun auch einmal wieder Apple und das iPhone in einem neuen TV-Spot als „Gegner“ ausgesucht.
Hauptaugenmerkt liegt diesmal bei der Akkulaufzeit – welche auch bei Usern oftmals kaufentscheidend ist. Denn im Spot zeigt man Apple einmal, dass das aktuelle Topmodell – das Galaxy S5 – nicht nur länger hält, sondern durch den wechselbaren Akku auch Reserven mitbringt.
Man kann sich bestimmt schon jetzt auf den „Gegen-Spot“ von Apple freuen.
Neuer TV-Spot von Samsung stichelt gegen das iPhone
Ach herje, lausig sind ALLE Smartphones! Dabei ist mein Maßstab gar nicht so unverschämt: Ich erwarte nicht, dass Daniel Düsentrieb ein Akku erfindet, welches sich aus Sonnenstrahlen, Bewegungsenergie und Elektrosmog speist, um 1 Woche durchzuhalten, bevor es dann doch an die Strippe muss. Man hat sich daran gewöhnt, das Teil einmal täglich zu laden. Mir wäre nur lieb, wenn – egal was man treibt – am Ende des Tages bescheidene 10% bis 20% übrig blieben. Genau das hinzubekommen, wäre die nächste Revolution bei den Smartphones! Und nicht etwa Geräte dünn wie Papier.
Es wurden ja genügend SP’s auf das Durchhaltevermögen getestet. Wer dann a, b, oder c nicht mag muss eben mit der Stockdose leben.